Endgültige Trennung

 |  Alfred Paul Schulte

Endgültige Trennung

Mit notariellem Kaufvertrag vom heutigen Tage haben wir uns von der Immobilie wieder getrennt.

Neue Besitzer sind die Eheleute H. aus Rheine. Da das Haus im Sanierungsgebiet der Gemeinde liegt, hat diese ein Vorkaufsrecht. Somit haben der Rat und Bürgermeister Kaiser die Möglichkeit, Einfluss zu nehmen, was aus diesem Objekt wird.

In der durch Corona geprägten Zeit eine Galerie zu eröffnen, wäre sicher nicht einfach gewesen. Das hat uns die Entscheidung leichter gemacht.

Immer noch erreichen uns Stellungnahmen von enttäuschten Bürgern, die nicht verstehen können, was sich die Gemeinde mit der Ablehnung unsres Entwurfes  dort geleistet hat.

Wir werden aufmerksam die weitere Entwicklung des Ortskern beobachten. Satteldächer sorgen sicher für höhere Kundenfrequenzen und beleben die Kulturszene.

Impressum

Haftungshinweis:

Sämtliche Texte und Inhalte auf der Website wurden sorgfältig geprüft. Dessen ungeachtet kann keine Garantie für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Angaben übernommen werden. Wir verweisen ebenfalls deutlich darauf,
daß für den Inhalt verlinkter Seiten ausschließlich deren Betreiber verantwortlich sind!


© A.Schulte. All rights reserved.
Powered by www.webdesign-gassner.de.