Bellabenicia

3, 2, 1, meins, am 03.10.2021 bei der Elite Auktion in Handorf erhielt ich den Zuschlag für diese wunderbare 4-jährige Fuchsstute. Falls es doch mal wieder Oldie-Cups geben wird, dürfte sie genau das Richtige sein. Beim Probereiten war sie das 2.Pferd, ich wusste sofort, dass sie mein Treffer war. Jetzt muss ich mich täglich im Training zurücknehmen, sie nicht zu überfordern, sie bietet jetzt schon sehr viel an.


Impressum

Haftungshinweis:

Sämtliche Texte und Inhalte auf der Website wurden sorgfältig geprüft. Dessen ungeachtet kann keine Garantie für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Angaben übernommen werden. Wir verweisen ebenfalls deutlich darauf,
daß für den Inhalt verlinkter Seiten ausschließlich deren Betreiber verantwortlich sind!


© A.Schulte. All rights reserved.
Powered by www.webdesign-gassner.de.