quattro bianco   *2014

quattro biancoAm schönsten finde ich Pferde in der Farbe des Dunkelfuchses, so wie damals unsere Donnerfee von Donnerhall. Auf der Suche nach einem Hengst in dieser Farbe, bei dem auch beide Eltern so aussehen, fand ich auf der Station Klosterhof Medingen den Junghengst Quantensprung. Das Quando-Quando Blut findet schon über andere Hengste erstaunliche Verbreitung. Dazu auf der Mutterseite Donnerhall und Lauries Crusador XX, das war für mich genau das Richtige.

QuattroDer Name kam dadurch zustande, dass quattro bianco bei der Geburt 4 weiße Füße hatte, von denen aber leider nur einer übrig blieb. Zu unserer Freude wurde die Mähne im Laufe des ersten Sommers immer heller, daher konnte „bianco“ Teil des Namens bleiben. Die Grundfarbe ist nicht ganz so dunkel wie erhofft, der Kontrast zur hellen Mähne wiegt das aber wieder auf.

Schon 2jährig zeigt sich eine große Begabung für Passage beim Freilaufen.

Quantensprung   www.klosterhof-medingen.de

 

 

Ped. quattro 

Impressum

Alfred und Bärbel Schulte

Steider Straße 47
48499 Salzbergen

Tel:      05976-940060

mobil : 0172 5331297

 Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Haftungshinweis:
Sämtliche Texte und Inhalte auf der Website wurden sorgfältig geprüft. Dessen ungeachtet kann keine Garantie für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Angaben übernommen werden. Wir verweisen ebenfalls deutlich darauf,
daß für den Inhalt verlinkter Seiten ausschließlich deren Betreiber verantwortlich sind!

Layout und Design: www.webdesign-gassner.de